"Music was my first love and it will be my last"

John Miles

Für musikalische Erfüllung und Brillanz brauchst Du nicht nur gute Übestrategien und musikalisches Wissen, sondern das richtige Mindset!

Ich unterstütze Dich dabei, Dein musikalisches Potenzial zu entdecken, zu fördern und ein wachstumsorientiertes Mindset zu entwickeln!

Um Dir diesen musikalischen und persönlichen Mehrwert bieten zu können, kombiniere ich erprobte Übe- und Lernstrategien mit Tools aus dem Coaching und dem Mentaltraining.

Ich arbeite ganzheitlich. Das schließt nicht nur die Musik, das Instrument, die Musiktheorie oder stilistisches Wissen mit ein, sondern vor allem auch den/die Musizierenden. Deshalb gehören auch Körper- und Atemübungen zum Unterricht genauso wie Imaginations-  oder Reflexionsübungen.

Nur so wird effizientes und nachhaltiges Lernen und Erleben von Musik ermöglicht!

Music gives a soul to the universe, wings to the mind, flight to the imagination and life to Everything.

Platon

In über 10 Jahren Instrumentaluntericht von Menschen unterschiedlichen Alters und Niveaus habe ich einen großen Erfahrungsschatz aufgebaut. Meine Methodik entwickelt sich dabei kontinuierlich unter Betrachtung  der aktuellen Pädagogik und
Gehirnforschung weiter. Mein Anspruch ist es, Dich dort abzuholen, wo Du grade stehst, Ziele gemeinsam mit Dir zu definieren und individuelle Strategien mit Dir zu erarbeiten, um diese Ziele zu erreichen. Neben meinen künstlerischen Erfahrungen als Orchester- und Kammermusikerin profitierst du dabei auch von meiner Coaching-Kompetenz.

Klarinette

Klarinettenunterricht für Anfänger:innen, Wiedereinsteigende, Fortgeschrittene, zur Vorbereitung der Aufnahmeprüfung  an einer Musikhochschule

Deutsches und Französisches System

Saxophon

Klassischer Saxophonunterricht für Anfänger:innen und Wiedereinsteigende
 
Alt-  und Tenorsaxophon

Unterricht

30/ 45/ 60 Min.

wöchentlich/ 14-tägig/ nach Vereinbarung

online oder im coaching & music Studio in Heinsberg

Nach einer unverbindlichen Probestunde entscheiden wir, ob wir zusammenarbeiten möchten. Sollte dies der Fall sein, erhältst du von mir einen Unterrichtsordner mit ergänzendem Material zu Musiktheorie, Technik, Atmung, Übestrategien, Körperübungen etc.

Sag’ Hallo!

Vereinbare eine unverbindliche Probestunde!

Email

hallo@christina-hasch.de

Telefon

+ 49 15201097439

Copyright © 2021. Christina Hasch