Christina Hasch
Herzlich Willkommen!

Hi, ich bin Christina.
Klarinettistin | Coach | Kulturpädagogin

Ich unterstütze Dich, Dein musikalisches Potenzial zu entdecken und entspannt mit Deinem Instrument zu wachsen.

Angebot

wertschätzend • systemisch • lösungsorientiert

Alle Angebote wurden mit Herz und Hirn entwickelt, werden fortgehend evaluiert und ggf. intervidiert.

Workshops

für Klarinettenregister

für volle und klare Klänge in allen Tonlagen als Basis für den (Blas)Orchester Klang

Unterricht

Klarinette & Saxophon

Instrumentalunterricht in einer wertschätzenden Atmosphäre mit viel Raum für Kreativität und pers. Weiterentwicklung

Sag’ Hallo!

Du bist interessiert an Instrumentalunterricht, einem Coaching oder hast Fragen? Ich freue mich von dir zu hören.

Direkt zum Termin

für ein kostenfreies Erstgespräch

Email

hallo@christina-hasch.de

Telefon

+ 49 15201097439

Copyright © 2023. Christina Hasch